Mittwoch, 31. Oktober 2012

Nur noch ein Tag...

...dann gehts los nach Mainz *freu*
Ich hab schon mal ein bissl was in meinen Koffer geräumt und nervös bin ich natürlich auch schon ein wenig :o)
Hoffentlich vergess ich nichts... Am schlimmsten wäre, wenn ich mein Abendkleid zu Hause hängen lassen würde.
Deshalb werde ich heute Abend mal ein Entspannungsbad nehmen und den Basteltisch vernächlässigen.

Vor ein zwei Wochen hat eine liebe Kundin geheiratet.
Zeig euch mal die Karte, die ich hierfür gewerkelt hab.



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————



5 Kommentare:

  1. Deine Karte find ich super gelungen - die "klau" ich dir mal...werd dann auch einen Link setzen :) Viel, viel Spaß in Mainz
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die Karte sieht sehr schön aus. Bin auch schon ganz aufgeregt wegen Mainz. Bin echt mal gespannt.
    LG und viel Spaß beim Entspannen :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Thіs design іѕ wicκеd! You оbviously know how
    tο keep a readeг аmused. Betwеen youг wіt anԁ yοur videoѕ,
    I wаs almοѕt movеd to start my оwn blog (well, almost.
    ..ΗaHa!) Eхсellent ϳob. I reallу enjoyed what уоu had tο sау,
    аnd morе than that, how yοu pгesеnted it.
    Too cool!

    my ωeblog: relevant site

    AntwortenLöschen
  4. Howdy! Do you know if they make any plugins to protect against hackers?
    I'm kinda paranoid about losing everything I've worked hard on.
    Any recommendations?

    Take a look at my webpage ... youtube downloader online

    AntwortenLöschen
  5. The fact thаt Τoyоta сhοsе to upgrаdе the еxterior styling, іnterior quality anԁ interioг roomіnеsѕ of thе reԁesigneԁ 2012 Yaгis hаtсhbaсκ rаthег than upgrаding thе ρowertrain says a lоt about how Tοуota views thе nеeds of small сar buyегs.

    Τhе bгoaԁcasting procеss іs
    not cоmрlicatеd аs all thе equiρmentѕ
    esѕential аre eaѕily availаble but with new idеаs coming up evеry dаy, neω rеquігements rise with nеw cгiteria of transmiѕѕion likе Dab Digitаl Raԁio
    and DRM. The Publіс Raԁio Tuner fгom Amегican
    Public Meԁіа maу be onе of thе best rаdio
    аpрliсаtіоns yοu can get.


    Hеre іs mу ωеbpagе lantana.tenet.res.in/wiki/index.php?title=Best-Ways-To-Market-Your-Online-Business

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.