Dienstag, 16. Oktober 2012

Nikolaus-Stiefel-Girlande

Ich konnte einfach nicht anders... und habe mir hinsichtlich unseres Verkaufsstandes am diesjährigen Weihnachtsmarkt die nette Nikolaus-Stiefel-Stanze gekauft.
Denn so eine Bude soll ja auch schön verziert sein *g*



Die letzten zwei Tage war ich etwas träge in Sachen Kreativität.
Vielleicht liegt das daran, dass ich immer noch auf der Suche nach einer passenden Handtasche für den Gala-Abend auf der Convention bin und Stiefel bräucht ich auch noch... Zur Not muß ich halt die vom Nikolaus nehmen ;o)

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh! Sieht das lieb aus!
    Toll!

    LG,katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Söckchen sind zu süß. Aber leider kann Frau ja nicht alles haben :o)
    Wenn du eine Handtasche gefunden hast, sag bescheid, ich suche auch immer noch eine.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. süß..echt toll ja leider kann Frau nicht alles haben..lg Ruperta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.