Samstag, 8. September 2012

Zauberhaft

Ich finde es zauberhaft, dass einige Weihnachtsstempelsets auch anderweitig verwendet werden können.
Denn zauberhaft ist nicht nur die Weihnachtszeit, oder?
Der Spruchstempel stammt aus dem brandneuen Stempelset Winterzauber, das es seit 01.09. im neuen Minikatalog zu kaufen gibt. Außerdem seht ihr desweiteren noch eine Kostprobe aus dem neuen Ideenbuch, das am 01.10. erscheint.

Die Bestellung vom Montag ist leider gestern immer noch nicht eingetrudelt. Ich hoffe ja sehr, dass sie heute noch kommt...
Ansonsten kann ich vermelden, dass ich gestern mit meinen Swaps für die Städtetour am kommenden Dienstag in München fertig geworden bin. Jetzt möcht ich nur noch ein Namensschild werkeln die Tage und dann freu ich mich auf das Demo-Treffen!



Wünsch euch einen sonnigen Samstag






2 Kommentare:

  1. Wunderschön geworden.Das ist einfach kreativ,,vieles miteinander zu vermischen.
    Sowas paßt immer.
    Dann drücke ich dir mal die Daumen,dass dein Paket heute ankommt.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirklich "zauberhaft"! Wir sehen uns dann in München - ich freu mich!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.