Dienstag, 21. August 2012

"Tag"-Karte

Letztens hab ich diese Idee mit dem Tag auf einer Karte gesehen... Ich hab mir weder das Bild noch den Link abgespeichert - leider... Aber die Idee hat mich irgendwie nicht los gelassen.

Verwendete Materialien: FK Safran, FK Marineblau, SK Safran, SK Marineblau, SK Savanne, SS Itty Bitty, Geburtstagsgruß....




Jetzt noch kurz etwas zu den auslaufenden Produkten. 
Die Stanze "Blume mit fünf Blütenblättern" ist bereits ausverkauft. Ich befürchte mit der Stanze "Herz an Herz" wird es ähnlich kommen. Sie ist zur Zeit so beliebt! Wer sich noch eine sichern möchte, der darf auch gerne außerhalb meiner Sammelbestellungen ordern. Die nächste findet am 03.09. statt, da dürft ihr dann auch endlich aus dem neuen Herbst-/Winter-Minikatalog bestellen!

Wir werden heute nochmal ins Freibad hüpfen und mittags unbedingt Siesta halten.
Die beiden Jungs sind bei der Hitze immer ziemlich groggy.

Ansonsten zeig ich euch morgen wieder was schönes...

Ach ja, ich wollte an dieser Stelle mal alle "stillen" Leserinnen grüßen. Hatte gestern wieder ein nettes Erlebnis... :o)

Bis bald
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 03.09.2012 um 20 Uhr
♥ Hier gehts zu meinem Sommerloch-Blog-Candy
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im August!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt bald aktuelle Weihnachtsworkshoptermine und zwar hier...
—————————————————————————————————


2 Kommentare:

  1. Oh ist die schön! Tolle Farbkombi!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder ein Stempelset zu sehen, dass schon längst in einer Ecke bei mir verschwunden ist. Werd´s gleich mal wieder ans Tageslicht holen... :-).

    LG
    Sabine G.-W.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.