Sonntag, 22. Juli 2012

Kleine Challenge & Teenager-Karte

Letzte Woche habe ich eine etwas grellere Karte gemacht.
Sie soll für einen siebzehnten Geburtstag sein.
Es ist ja nicht immer ganz einfach, wenn man Vorlagen bekommt wie:
"17. Geburtstag für ein Mädchen, ruhig mit Glitzer" ;o)
Aber ich bin mit meiner Umsetzung in Safrangelb, Wassermelone, Savanne & Flüsterweiß sehr zufrieden.
Diesmal kamen sehr viele verschiedene Stempelsets zum Einsatz...
French Foliage, Kreative Elemente, Geburtstagstörtchen & ???

Genau das ist die Aufgabe...
Welches Stempelset habe ich für diese frische Geburtstagskarte noch verwendet?
Wer meint, die Lösung zu kennen, schreibt bitte einen Kommentar unter diesen Post.
Ich verlose unter allen Teilnehmerinnen & Teilnehmern das komplette Material samt Anleitungen des "Boxenluder"-Workshops vom vergangenen Freitag! Ich berücksichtige alle Kommentare, die bis 23.07. um 23.59 Uhr bei mir eingehehn




Ich wünsch euch viel Glück
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 23.07.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juli!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
—————————————————————————————————

12 Kommentare:

  1. Sehr coole Idee! Dann allen Teilnehmern Viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Lösung: Tiny Tags (das Krönchen)

    Vlg Sandra K.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    das ist wirklich mal ne super Idee, war auch gar nicht soo einfach, aber ich sage auch, dass es das Stempelset Tiny Tags ist, dort ist das Krönchen enthalten.
    Schöne Karte übrigens,gefällt mir gut!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe lange gesucht und bin tatsächlich auf S.66 fündig geworden! :-) Ich sage auch das Krönchen von Tiny Tags.

    Liebe Grüße
    Caro aus Minga

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich weiß es auch! Das Krönchen ist aus dem Set Tiny Tags. Obwohl man sich bei so "Demo-Tanten" niemals sicher sein kann, ob es sich nicht um was neues aus dem kommenden Katalog handelt, gell... Nein, aber ich bin mir sicher! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Ich habs auch geknackt. Das Krönchen aus Tiny Tags.

    Lg Kathi D.

    AntwortenLöschen
  7. Erst dachte ich ja, es ist die Krone aus dem SAB-Set Galante Grüße - aber nee, das war doch anders! Staun, es ist der Beweis - Krönchen hat man nie Genug...

    Genau, es iat das set Tiny Tags.

    Sehr schön.

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  8. I've been surfing online more than 3 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It's pгettу wогth
    еnough for me. In my opiniοn, if all web owners аnd bloggers made good content aѕ you dіԁ, the net will be a lot more useful than eveг
    before.

    Feel fгеe tо vіsit my ρage:
    Battery Powered Kids Cars
    my site :: battery operated cars for kids

    AntwortenLöschen
  9. Wіth hаvіn so much written content dο you ever run into any issuеs
    οf plаgoriѕm oг coρyright infгingement?

    Mу website hаs a lot of unique contеnt I've either written myself or outsourced but it looks like a lot of it is popping it up all over the internet without my authorization. Do you know any methods to help prevent content from being stolen? I'd ceгtainly
    appгесіate it.

    Also viѕit my web-ѕitе; how to jump higher

    AntwortenLöschen
  10. I'm truly enjoying the design and layout of your website. It's a vегy eaѕy οn the
    еyes which mаkeѕ it much more plеasant for me to come heгe and ѵisit more оften.

    Did уou hirе out a designеr to cгеate your theme?

    Fantastiс work!

    Fеel freе to visit my website Free playstation 3

    AntwortenLöschen
  11. Hellο! I'm at work browsing your blog from my new apple iphone! Just wanted to say I love reading your blog and look forward to all your posts! Keep up the great work!

    My webpage :: money saving tips for disney world

    AntwortenLöschen
  12. Wow, fаntaѕtic blοg lаyout!

    Hοw long haѵe уou been blοgging for?
    уou made blogging look easy. The overаll loοk οf your site is gгеat,
    as wеll as the content!

    Also visit my web ѕite; ringinginearstreatment.blogspot.com
    Also see my page - ringing

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.