Montag, 18. Juni 2012

Sneak peek

So, endlich finde ich Zeit für den heutigen Post...
Wir sind im Moment einfach nur draußen im Garten und planschen im Planschbecken, spielen Sand und paddeln in der Wasserbahn.
Der Kleine war jetzt gerade so dermaßen knatschig von der Hitze und wollte einfach nicht einschlafen...
Aber ich glaube, das wäre geschafft... Babyfon ist nun endlich ruhig...

Heute zeige ich euch nur einen klitzekleinen Sneak...
Ihr wisst ja, am Freitag ist wieder Workshop-Time bei mir zu Hause...
Dieses Mal habe ich ihn "Sommernachtstraum" getauft, da er auf meiner Terrasse stattfindet!
Ich hoffe sehr, dass das Wetter so toll bleibt.
Wir werkeln eine sommerliche Karte, eine Verpackung und ein schickes Windlicht...
Kurzfristig sind noch zwei Plätze frei geworden. Wer also neugierig geworden ist und Lust bekommen hat, der kann sich hier noch anmelden...


Jetzt werde ich mal wieder weitermachen...
Leider bleibt bei dem schönen Wetter auch immer einiges an Hausarbeit liegen *omg*

Laßt die Sonne rein
Eure Claudia


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 25.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.