Montag, 4. Juni 2012

Schenkli

Man kann nie genug Vorrat an kleinen Schenklis und Goodies zu Hause haben...
Oft lege ich zu den Sammelbestellungen was dazu oder ich geb eines auf den Teller der Nachbarin, die uns nen Kuchen gegeben hat. Es gibt viele Situationen, wo man sich einfach mal bedanken sollte...



Ich möchte mich im Juni auch bei euch für eure Treue bedanken.
Deshalb schenke ich zu jeder Bestellung ein Kordelband eurer Wahl dazu... das ist doch was, oder?


Heute Abend starte ich die erste versandkostenfreie Sammelbestellung für diesen Monat. Du kannst hier deine Order bis 20 Uhr aufgeben....

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche...
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 04.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————


2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Rosette aus dem DP sieht ja total toll aus! Hast du den Streifen schräg zugeschnitten oder wie kommt es, dass sich das Muster so zieht?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    erst einmal vielen Dank für Deine lieben Worte zu dem Geburtstag meiner Kleinen. Das Rezept für den Grieskuchen poste ich die Tage.
    DIe Verpackung find ich total super - ich sag auch gerne einfach mal so mit einer Kleinigkeit Danke.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.