Mittwoch, 13. Juni 2012

Herzlich willkommen bei den Stampin Queens

Anfang Juni habe ich wieder Zuwachs im Team bekommen.
Sabrina ist dazugekommen und war auch gestern schon beim Teamtreffen dabei...
Noch einmal herzlich Willkommen...
Sabrina komt aus 84061 Ergoldsbach und hat bald einen eigenen Blog. Die Adresse verrate ich euch, sobald er fertig ist...


Wie alle meine Downlines, hat auch Sabrina zum Einstand eine Überraschung bekommen und obendrauf noch diese Karte...


Da ich einige Anfragen bekommen habe, werde ich die Tage mal die Anleitung für die tollen Papierblumen einstellen.

Verregnete Grüße
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 25.06.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im Juni!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Claudinchen!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - du willst wissen, welche? Voila...
————————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.