Montag, 9. April 2012

Resteverwertung

So, endlich kann ich wieder bloggen...
War von Freitag bis heute in Österreich auf Kurzurlaub und da war es echt bitterkalt und es hat geschneit, wie wir es uns Weihnachten gewünscht hätten...
Der Osterhase musste seine Eier also im Schnee verstecken.

Heute zeig ich euch ein paar Minikärtchen, die aus Resten entstanden sind.
Darüber durften sich die Gewinnerinnen meines Blog-Candy als kleinen Gruß freuen.









Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Huhu Claudia,

    schön, dass Du wieder da bist. Eine dieser netten kleinen Karten hat mich zusammen mit meinem tollen Gewinn erreicht. ich habe mich sehr gefreut :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.