Samstag, 21. April 2012

Eindrücke vom Buch binden...

Heute gibts mal was ganz besonderes für euch zu sehen.
Gestern durften wir in die Welte des Buch bindens mit Tanja bei mir zu Hause eintauchen.
Zu acht werkelten wir wie die wilden ;o)
Es war sehr interessant und die Ergebnisse sind allesamt super schön geworden!










Wenn auch ihr auf einen Kurs-Workshop bei mir zu Hause kommen möchtet, dann schaut doch mal bei den geplanten Terminen vorbei. Für Mai und Juni sind noch einzelne Plätze frei.
Und wenn ihr genau an diesen Tagen keine Zeit habt, dann komm ich auch gerne mit Sack und Pack zu euch und wir stempeln mit ein paar eurer Freundinnen und Nachbarinnen in kleiner Runde.

Schönes Wochenende
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.