Samstag, 3. März 2012

Blumengruß

Heute habe ich eine Minikarte für euch.
Diese hab ich jetzt schon ein paar Mal auf meinen Workshops vorgeführt und sie kam echt super an.
Die große Version könnt ihr hier bewundern. Bei dieser Karte habe ich mich jetzt ganz auf die Blüte konzentriert. Sie ist einfach in den Farben Flüsterweiß und Savanne unwahrscheinlich edel. Gefällt mir persönlich sehr, sehr gut...



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende,
mein Mann möchte heute den Grill anwerfen *omg*

Bis morgen
Eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Oh, ja!
    Die finde ich auch total edel!
    Sehr, sehr schön!

    Viel Spaß beim Grillen,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das erste Grillwürstl war lecker ;o)

      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  2. Die Karte gefällt nicht nur Dir - ich find sie auch total toll :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber sehr ausdrucksvoll.
    Weniger ist manchmal mehr.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.