Freitag, 10. Februar 2012

Stampin Up! auf der 22. Landshuter Hochzeitsmesse im Rathaus

Ja, meine Kolleginnen und ich sind am 25.02. von 11 bis 18 Uhr auf der 22. Landshuter Hochzeitsmesse im Rathaus vertreten! Das Beste ist, dass der Eintritt frei ist...
Es warten 30 Aussteller aus der Region auf euch...
An unserem Stand könnt ihr ein süßes Make&Take gestalten. Außerdem wird es ein tolles Gewinnspiel geben, laßt euch überraschen...


Schaut doch gleich auf unseren neuen Teamblog - hier gibts weitere Info´s:




Und morgen gibts, nachdem ich vom Kinderfasching unversehrt heimkomm, wieder einen kreativen Beitrag von mir :o)

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.