Samstag, 25. Februar 2012

Messeimpressionen

Sicherlich wartet ihr schon auf einen kleinen Bericht über die heutige Hochzeitsmesse hier bei uns in Landshut.
Es war mein erster Einsatz auf einer Messe und es hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen.
Nette Gespräche, tolle Ideen und hoffentlich ganz viele neue Kontakte....

Hier ein paar Bilder....

Monica, Dani, meinereiner & Barbara
Unsere Make & Take´s

Unsere Lostrommel

Die gesammelten Werke ;o)

Barbara alias Stampelina

Unsere liebe Upline Dani
Hier probiert sie eine vielversprechende "Rüttelplattform" aus


 So, jetzt genieß ich meine Couch... Füße hoch und relaxen...

Bis bald
Eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Mei mein Fräulein, da hast ja wieder die schönsten Bilder von mir erwischt!!! Du solltest sie mir doch vorher schicken!!!

    Aber schön wars oder???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands sehr schön und könnte mir das echt öfter vorstellen... Aber jetzt erst Mal sehen, was da für ne Resonanz kommt...

      Löschen
  2. Danke für den Einblick in Euren Messetag! Mein Mann meinte, warum ich da nicht dabei bin... ich meinte, ich möchte seine Belastungsgrenze nicht gleich am Anfang meiner "Demo-Laufbahn" überschreiten... aber nächstes Jahr könnte ich mir sehr gut vorstellen dabei zu sein, wenn ich darf ;-)VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Captcha-Anfrage ist immer noch da... trotz Moderation... ich hab´ bei mir ziemlich lange "rumgebastelt" bis ich das "alte" Dashboard gefunden habe, da kann man die Captcha Anfrage abstellen, falls Du Hilfe brauchst, einfach melden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, diese werde ich mal in Anspruch nehmen... Wann kommst du vorbei ;o) Liebe Grüße Claudia

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.