Dienstag, 21. Februar 2012

Glückwünsche....

....passen oft!
Egal, ob Geburtstag, Hochzeit, bestandene Prüfung...

Der Savanne Farbkarton hat das Maß von 10,5 x 21 cm. Bei DIN A5 wird dann gefalzt.
Den Rest könnt ihr auf dem Foto gut erkennen. Falls ihr Fragen dazu habt, dann schreibt mir.






Ich werde diese Karte mit ins Gepäck für die Hochzeitsmesse am kommenden Samstag packen.
Kommt einfach vorbei - meine Kolleginnen und ich würden uns sehr darüber freuen!

Morgen werde ich dann nen "Zuschneideabend" machen... Sprich, ich werde die Workshoppakete für den Abend am Freitag bei Verena packen.

Wenn auch Du eine Stempelparty bei Dir zu Hause machen möchtest, dann schreib mir!

Schöne Träume
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.