Mittwoch, 15. Februar 2012

Frühlingsfarben im absoluten Schneechaos

Heute hab ich mal was erfrischendes für euch.
Diese Karte wurde mit dem Designerpapier aus der momentanen Sale-A-Bration gewerkelt.
Zusammen mit Calypso und Aquamarin ein absoluter Blickfang!

Bei uns schneit und weht es, was geht...
Brrr, da mag man gar nicht raus gehen!




Liebe Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Wunder- wunderschöne Farben!!! Und das gerissene Label ist ein echter Hingucker! Ich muss nun auch endlich dieses Papier mal benutzen ;-)))
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine! Die Farben hast du ja jetzt alle und das DP auch, oder? Aber ich kenn das, manchmal hat man so viele Projekte im Kopf, dass man gar nimma weiß, wo man anfangen soll. Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.