Freitag, 3. Februar 2012

Eiskalt

Im Moment ist es ja eiskalt draußen - ein guter Zeitpunkt den Schwedenofen glühen zu lassen und sich zu Hause einzumummeln und zu werkeln!

Heute habe ich mal eine etwas aufwändigere Karte.
Wieder wurde sie mit dem Stempelset Everything Eleonor gefertigt.
Blau ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber in diese Karte habe ich mich auf Anhieb verliebt...




Machts euch gemütlich
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Blau ist eigentlich auch nicht meine Farbe.... aber diese Karte gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ich glaub´ die muss ich liften, hab ich doch jetzt dieses tolle Set "Everthing Eleonor" ;-))) LG Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.