Freitag, 13. Januar 2012

Holzoptik-Technik

Es gibt wieder ein neues Video von Stampin Up!
Vielleicht haben es einige von Euch schon gesehen...
Ich werde die passende Karte in den nächsten Tagen vorstellen.
Laßt euch überraschen...


Heute zeig ich euch noch kurz ein Bild von unserem Nesthäkchen Moritz, der nun auch schon wieder sechs Monate alt ist... Hoffentlich bleibt die Augenfarbe ;o)


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Eure Claudia


2 Kommentare:

  1. süß dein Nesthäkchen :-) mein Sohn heißt auch
    Moritz und ist letztes Jahr 18 geworden. Die
    Zeit vergeht viel zu schnell! Wenn du magst
    kannst du ja mal den Post vom 08.04. letzes Jahr
    bei mir anschauen, da hatte ich mal ein Bild
    eingestellt :-)

    Auch dir ein schönes Wochenende, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende...
      Muß mir den großen Moritz jetzt gleich mal anschauen! Ich weiß, die Zeit rennt dahin... Wahnsinn!
      Du hast übrigens nen hammer Blog!!! Bin begeistert und natürlich regelmäßige Leserin :o)

      Sei lieb gegrüßt

      Claudia

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.