Mittwoch, 11. Januar 2012

Hochzeitsmesse

In zwei Wochen findet bei uns in der Nähe (in der ESKARA Essenbach) eine der größten Hochzeitsmessen Bayerns statt... Ein paar Mädels aus unserem Team beteiligen sich bei der Verlosung mit tollen Einkaufsgutscheinen.

Also ihr heiratswütigen... nix wie hin und absahnen ;o)

Hier meine beiden Exemplare...




Ach ja, wir haben heute ein kleines Teammeeting bei unserer Upline Dani...
Was wir da alles gemacht haben, zeig ich euch dann morgen...

Liebe Grüße

Claudia

6 Kommentare:

  1. Eine wunderhübsche und elegante Verpackung hast Du da gemacht!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      du bist echt eine treue Kommentatorin - vielen Dank dafür...

      Liebe Grüße

      Claudia

      Löschen
  2. wow...total klasse, die sehen wunder-wunderschön
    aus!!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!

    Ganz toller Blog ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll Kommentare zu schreiben, alles ist wunderschön!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      Dein Blog ist aber auch nicht von schlechten Eltern ;o) Bin sehr gerne dort! Schade, dass du in Österreich lebst... sonst wärst du die perfekte Demo... Aber das haben Dir glaub ich schon mehrere gesagt...

      Ganz liebe Grüße
      von der halbösterreicherin (Salzkammergut - Völklabruck)

      Claudia

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.