Dienstag, 20. Dezember 2011

20.Dezember.2011

Irgendwie rennt die Zeit davon und kennt keine Bremse...
In vier Tagen ist schon Weihnachten - Wahnsinn!
Hab mal wieder ne kleine Auftragsarbeit angenommen...
Hierfür ist diese bezaubernde Karte in Savanne, Flüsterweiß und Himbeerrot entstanden...
Den Geburtstagsstempel hab ich zusätzlich noch mit Champagnernebel betupft - danke Dani, sieht einfach edel aus...
Was, du kennst das Stempelset im Hintergrund noch nicht! Na, ich werde euch gegenseitig vorstellen Anfang Januar *zwinker*







Ich wünsch Euch einen schönen Tag...
Nehmt Euch mal Zeit, eine Tasse Tee zu schlürfen und inne zu halten!

Eure Claudia


2 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.