Montag, 21. November 2011

Weihnachtsbox

Heute gibts mal wieder eine Box für euch...
Das besondere daran ist, dass sie richtig groß ist...
Sie wird nämlich aus einem ganzen Stück DINA4 Farbkarton gefertigt.
Perfekt für ein schönes Paar zusammengerollte Socken oder aber auch was anderes in der Größenordnung!

Puh... heute hab ich es getan! Ein Kursangebot für unsere VHS hier im Ort geschrieben...
Bin ja mal gespannt, ob ich mich dann bald im Programmheft finden kann!







Alles Liebe
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Das ist aber nicht die Milchkarton-Stanze,oder wie ??? LG

    AntwortenLöschen
  2. uiiiiiiiiiiiiiiiii, die ist aber schön!!! Ist das die Milchkartonstanze??? Dann BRAUCH ich die auch ;-) Ich drück´ Dir die Daumen, dass Du bei der VHS genommen wirst!!!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.