Freitag, 4. November 2011


1. Heute werde ich mit den Kindern nachmittags zu ner Freundin und ihrem Sohn fahren.

2. Heute gibt es leckere Bratnockerlsuppe , Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und die Zeit vergeht wie im Flug - Moritz ist jetzt schon vier Monate alt.

4. Kinderlose auf Mutter-Kind-Parkplätzen - das nervt.

5. Meine Oma sagte immer das Haus verliert nichts.

6. Mein sehr seltenes Entspannungsbad mag ich dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Stempelparty bei Sabine, morgen habe ich den Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter spazieren gehen!

Mehr davon könnt ihr bei Barbara lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.