Mittwoch, 2. November 2011

Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen...

Heute zeige ich euch mal, dass man aus einer 1/2-Zoll Kreisstanze diesen tollen Weihnachtsbaum machen kann.
Ich hab die Kreise dann noch etwas mit dem Savanne Stempelkissen bearbeitet und etwas aufgebogen, bevor ich sie mit einem Glue Dot in Position gebracht habe...
Noch ein bisschen Champagnernebel draufgetupft und ein paar Steinchen als Christbaumkugeln - fertig :o)





Ich hoffe, man kann den Glitzereffekt gut erkennen... ist immer etwas schwer zu fotografieren...

Liebe Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Claudia, was für eine tolle Idee! Mir gefällt der Baum *nachmachgut*!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus-tolle Idee ;-))
    lg Marion

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.