Sonntag, 30. Oktober 2011

Weihnachtliche Geschenkanhänger

So, heute zeige ich euch mal süße Geschenkanhänger für Weihnachten, die ich mit der neuen "Two Tags" Stanze zusammen mit der Big Shot gestanzt habe...
Sie waren eines der gewünschten Projekte auf dem Workshop bei Steffi letzten Freitag. Ich finde, dass sie sehr gut gelungen sind... was meint ihr?









Verstempelte Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. die Anhänger sind wirklich süß - aber der Anhänger mit der Christbaumkugel ist mein persönlicher Favorit;) LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Geschenkanhänger! Diese "Two Tags" Stanze steht schon auf meiner Wunschliste!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.