Freitag, 16. September 2011

Stempeltreff-Nachlese

Gestern hatte ich den ersten Stempeltreff bei mir.
Hab ganz spontan beschlossen, dass ich am Donnerstag nicht alleine in meinem Bastelkeller sitzen wollte... und es war wirklich super lustig.
Sogar drei neue Gesichter haben sich angemeldet.
Die stempelerfahrene Lydia hat uns dann noch die ein oder andere Technik gezeigt. So hab auch ich aus dem Treffen profitiert :o)
Außerdem hab ich mein erstes Minibüchlein mit der BIA gewerkelt... bin ganz verliebt in das tolle Gerät *habenwill*

Hier ein paar Eindrücke...





















Viele Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.