Dienstag, 6. September 2011

Neverending Card

Hab heute mal was tolles ausprobiert - eine "Neverending Card".
Man kann sie immer wieder weiter falten, sie hat vier Ansichten... das sieht echt toll aus... Sieht recht anspruchsvoll aus, ist aber total simpel... Probiert es einfach mal aus!
Leider kommt das auf den Bildern nicht so rüber. Video konnte ich jetzt auf die Schnelle keines machen....

Aber dafür gibts hier die Anleitung für euch....









Liebe, verzauberte Grüße
Eure Claudia


2 Kommentare:

  1. Huih zauberhaft!!! Sieht ja raffiniert aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die ist wirklich sehr raffniniert... nur läßt sie sich etwas schwer verschicken. Bin grad dabei, dass ich ein für uns passenderes Format austüftle... Wenn ichs geschafft hab, dann geb ich Bescheid :o) LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.