Freitag, 2. September 2011

Ein paar Tipps zur Liste

Nun habe ich mal in Ruhe die Liste durchgeschaut und würde Euch gern auf den ein oder anderen Artikel aufmerksam machen.
Bei einigen Artikeln finde ich sehr schade, dass sie nicht mehr zu haben sein werden und andere finde ich besonders vom Preis interessant.

Die Sets "Fröhliche Feiertage" (26,97€ statt 44,95€) und "Von Herzen" ( 14,97€ statt 24,95€) sind tolle Sprüchesets, beide sind jetzt um 40 % reduziert.

Das Stempelset "Weihnachts-Allerlei" finde ich auch sehr toll - in Clear Mount kostet es nur noch 15,71€! Ich mag solche vielseitigen Sets. Die kleinen Hintergrundstempel, dann entweder Nikolomütze oder aber gleichzeitig ein Tannenbaum. Schaut mal auf Seite 25.

Ebenso vielseitig ist das Set "Big Bold Birthday" im Katalog auf Seite 30. Es ist um 40% reduziert, 23,37 statt 38,95.

Unverzichtbar finde ich inzwischen zu Weihnachten die Sternstanze! Leider geht sie auch aus dem Sortiment.

Die große Lochzange geht auch raus. Ich finde sie eigentlich sehr praktisch gerade wenn die Ausrüstung noch nicht so groß ist. Sie passt mit den 3mm auch gut für die Klammern, zusätzlich passen aber auch noch die Taftbänder um Verpackungen zu verschließen dadurch.

Dann gehen natürlich wie jedes Jahr alle Designerpapiere aus dem Sortiment. Sehr schade bei dem Weihnachtspapier, Eleganter Abend und auch bei dem Frühlingsnostalgie!

Außerdem wollte ich euch nahe legen, dass ihr euch noch mit den Designerpapierblöcken in den verschiedenen Farbkategorien eindecken solltet (Pastellfarben, Erdtöne, etc.). Hier wird der Preis nämlich auf 25,95 € erhöht. Jetzt bekommt ihr sie noch für 20,95 €. Versteh das zwar nicht... aber gut...

Zu guter Letzt möchte ich Euch noch daran erinnern, dass der Minikatalog auch nur bis zum 30.9. gültig ist. Einige Produkte kommen in den neuen Katalog - aber nicht alle.

Wie jedes Jahr heißt es "So lange der Vorrat reicht!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.