Sonntag, 28. August 2011

Minibook ganz groß...

Ich habe ja schon einige Minibooks gewerkelt, aber diesmal wollte ich richtig viele Fotos meiner Lieben verbasteln.
Deshalb hab ich mir dieses Minialbum ausgedacht und gleich umgesetzt.
Es passen 14 Fotos in 9 x9 cm rein.

Bei Interesse stell ich euch gerne in den nächsten Tagen auch die Anleitung dazu ein.

Die genauen Materialien dürfen gerne bei mir erfragt werden..., aber ich muß mich jetzt meiner Zwetschgendatschiproduktion widmen ;o)













Zauberhafte Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Das Minibüchlein ist total süß...
    Gefällt mir sehr gut die Idee.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :o)

    Liebe Grüße zurück - Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.