Dienstag, 16. August 2011

Kleiner Teamtreff

Gestern war meine Downline Heike bei mir im Bastelkeller.
Sie wollte einige Techniken kennenlernen und so haben wir Querbeet ein wenig gewerkelt.

Hier könnt ihr einige unserer Projekte bewundern...


Klicke auf das Bild, dann kannst du es besser erkennen

Komm auch du in mein Team - ich würde mich riesig über Zuwachs freuen :o)

Was gibt es schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen oder besser gesagt wie wärs wenn sich Eure Stempelkäufe selbst finanzieren? :-)

Also SU Demo starten ist alles andere als kompliziert oder teuer,
nämlich die beste Entscheindung die man als Stemplerin haben kann ;-)

Unser Starterset beinhaltet eine breite Auswahl an Produkten – und das beste dabei Du kannst das Set auch individuell mit Stempelsets, Tinte und Zubehör Deiner Wahl zusammenstellen.
Dein Starterset hat insgesamt einen Wert von rund 330 €,
doch Du bekommst es für nur 169 €!




Liebe Grüße

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.