Mittwoch, 24. August 2011

Endlich geschafft

Endlich sind die Danksagungskarten von Moritz fertig!
65 Stück sind auf Etappen entstanden und nun kann ich sie endlich an all unsere Lieben verteilen - ich bin echt überglücklich :o)









Glückliche Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. WOW, da hst du dir ja ne Menge Arbeit gemacht - aber hat sich gelohnt. Die Karten sind traumhaft schön geworden :))
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula! Vielen Dank :o) Muß euch auch mal ein Bild von den kompletten Karten einstellen - sieht echt gigantisch aus! Bin immer wieder verwundert, dass ich es doch auf die Reihe krieg *freu* LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind echt toll geworden! Hast dir aber viel Arbeit gemacht!

    LG Verena

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.