Samstag, 2. Juli 2011

Nur für dich...

Eigentlich hätte diese Karte eine Babykarte werden sollen.
Aber wie es halt so ist, wenn man einfach drauf los bastelt...
Da kommen einem die besten Ideen unterm stempeln und kleben.
Somit wurde sie kurzer hand zur Multifunktionskarte umgewandelt...
Diese Art von Karten kann man nie genug auf Vorrat haben :o)

Ich habe heute mal das Stempelset Clearly for you aus dem Minikatalog ausprobiert.
Muß sagen, ich werde immer mehr Fan davon!

Farblich habe ich Baiblau, Savanne, Schokobraun und Glanzweiß benutzt.

Ach ja, vielleicht fragt ihr euch jetzt, wie das mit dem Papierfächer funktioniert.
Ich habe einen 5 cm breiten und 21 cm langen Papierstreifen genommen und ihn immer bei 1 Zoll und dann bei 1/2 Zoll gefaltet (das ganze fortlaufend).
Dann hab ich hinten einen langen Streifen Selbstklebestreifen angebracht und das Papier treppenartig gefaltet. So entsteht dieser tolle Effekt.







Liebe verstempelte Grüße

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen