Dienstag, 12. Juli 2011

Momentan...

So, wie ihr gestern bestimmt schon bemerkt habt... es gab keinen neuen Post!
Das ist sehr unüblich für mich, aber ab und zu läßt es sich momentan nicht vermeiden...
Der kleine Schatz hat gestern erst sehr spät eingeschlafen und ich dann natürlich gleich mit ihm :o)
Hätt mir noch sooo viel vorgenommen und im Kopf ist auch schon alles fertig gesponnen.
Eine Einladung wollte ich euch zeigen und auch noch eine weitere Babykarte.

Außerdem habe ich diese Woche noch ein Großprojekt vor mir...
Am Samstag darf ich zusammen mit meinen Arbeitskolleginnen auf eine Hochzeit gehen und ich sollte mir etwas einfallen lassen...

Was, werdet ihr dann Ende der Woche sehen...

Heute habe ich kein Foto für euch.... aber ein neues Video von Stampin up...

Viel Spaß

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.