Montag, 25. Juli 2011

Erinnerung Sommer-Blog-Candy

Ich wollte euch nochmals daran erinnern, dass mein Sommer-Blog-Candy noch bis 15.August läuft. Ein paar Projekte haben mich schon erreicht. Aber das soll doch noch nicht alles gewesen sein, oder??? Packt die Gelegenheit am Schopf, es gibt ja wirklich ein tolles Stampin Up Paket zu gewinnen... Alle weiteren Details findet ihr unter den Labels bei dem Punkt Sommer-Blog-Candy oder am rechten Rand meines Blogs! Los gehts...

Außerdem hab ich noch einmal ein süßes Foto von unserem Sonnenschein Moritz.
Er ist inzwischen schon 3 1/2 Wochen alt.



Morgen gibts dann wieder eine Bastelei zu bestaunen...

Danke fürs lesen meines Blogs

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.