Montag, 18. Juli 2011

Auf ins Badevergnügen

Eine Kollegin aus dem Stampin Up! Forum hatte letztens diese super tolle Idee mit den Küchenschwammtüchern.
Ich hab sie auch gleich nachgewerkelt, da wir heute auf nen Kindergeburtstag gehen und das Geburtstagskind super gerne badet und auch eine Kinderküche besitzt... der perfekte Abnehmer quasi ;o)







Wer gerne von Euch ab Herbst einen Workshop bei sich zu Hause ausrichten möchte, der sollte sich demnächst mal bei mir melden.
Hab schon einige Anfragen und so früh läßt sich das noch besser koordinieren...

Denkt daran, im September wird es wieder "Die Liste der letzten Gelegenheiten" geben (viele Artikel bis zu 50 % reduziert) und ab 01.10. kommt das heiß ersehnte neue Stampin Up! Ideenbuch 2011/2012!


Viele Grüße

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.