Sonntag, 19. Juni 2011

Nette Kleinigkeiten

Heute hab ich mal wieder ein paar Goodies gewerkelt.
Auch ein bissl zum "Reste verwerten" - kommt immer einiges zusammen, wenn man fast täglich so vor sich her schnibbelt ;o)
Viele meiner Sammelbestellerinnen (nächster Termin 01.07.2011) dürfen sich auch ab und an über eine dieser süßen Zugaben freuen. Kommt immer drauf an, ob und wieviele ich da hab...








Verstempelte Grüße

Eure

Claudia




Kommentare:

  1. Huhu, super schön. Sag mal welche Schmetterlinge sind das? Schmetterlingsgarten oder Zauberhaften Schmetterlinge? Oder sogar beide?

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah! Ja, das ist ne Kombi aus beiden... Die Schächtelchen sind in etwa so groß wie ne Streichholzschachtel... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super, danke dir. Dann weis ich was ich noch brauche. Die hab ich nämlich noch nicht :-)

    lg Sarah

    AntwortenLöschen