Mittwoch, 8. Juni 2011

For you

Heute hab ich nochmal eine Karte für euch...
Sie wurde mit dem Stempelset "Clearly for you" aus dem Minikatalog gestaltet.
Zu diesem Stempelset bin ich gekommen, weil es eine Kundin versehentlich zwei Mal bestellt hat. Sie hat es mir dann original verpackt zurückgegeben. Ich wollte es schon fast an Stampin Up! zurückschicken... und habs dann doch selbst behalten :o) Ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar und sehr schön...






Liebe, verregnete Grüße

Eure Claudia

5 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses StempelSet auch. Die Karte ist superschön, vor allem die Farben!

    vlg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine karte. Ich glaub ich brauch das StempelSet doch noch :-)
    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Danke :o) Ihr Demo´s kennt sicherlich die Vorlage der Karte... ich sag nur "neue Impressions"...

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich sehr sehr schön!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, die hat was! Sehr schöne Farbkombi!!!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.