Mittwoch, 29. Juni 2011

Envelope Minibook

Diese Woche steht frei nach dem Motto:

"Wir testen die Vielseitigkeit der Scallop Envelop Stanzplatte der Big Shot"!

Ich hab hier noch ein schönes und doch einfaches Minibook für euch gewerkelt...

Hierfür benötigt man nur acht gestanzte Envelopes aus Designerpapier und vier Zuschnitte in Flüsterweiß... die hab ich dann noch ein wenig mit dem Stempelset Baby Blossoms aufgehübscht, alles zusammengenietet und schon war das kleine Buch fertig...
Jetzt kommen nur noch ein paar Bilder rein und dann wird es verschenkt...

Wenn ihr nun Lust auf euer eigenes Minibook bekommen habt, dann meldet euch doch zu meinem Minibook-Workshop "Urlaubserinnerungen" im September an. Genaues Datum gebe ich in den nächsten beiden Wochen bekannt...











Seid lieb gegrüßt

Eure Claudia

Kommentare: