Samstag, 21. Mai 2011

Wimpelkette

Heute Vormittag beim Friseur während der Kopfmassage :o) ist mir eine nette Idee gekommen...
Hab sie nachmittags dann gleich mal in die Tat umgesetzt...
Jetzt muß ich nur noch einen geeigneten Platz im Zimmer meines kleinen Prinzen finden...
Sieht die nicht süß aus?

Ich wünsch euch ein sonniges Wochenende...

Claudia









´

5 Kommentare:

  1. Die ist ja süß. Total schön. Gefällt mir gut.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, gute Idee ;o)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön! Das würd mir für Lukas Zimmer auch gefallen :-) das müssen wir mal unter vier augen besprechen ;-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Gerne Verena, ist überhaupt nicht schwer...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.