Freitag, 27. Mai 2011

Noch nen Neuzugang

Seht mal, ich hab tierischen Neuzugang in meiner Bastelwerkstatt bekommen :o)
Die stolze Katzendame heißt Luna und wurde im Mai vier Jahre alt...
Meine einzige weibliche Verstärkung im Haus und deshalb heiß geliebt!











Außerdem hab ich heute noch ne Karte gebastelt.
Die Idee hab ich von der lieben Jenni abgeguckt und natürlich etwas abgewandelt.







Ansonsten bin ich sehr glücklich darüber, dass ich endlich wieder posten kann.
Da es bei uns heute wie aus Kübeln geschüttet hat, hab ich mir aber tagsüber auch mal ein kleines Schläfchen gegönnt. Muß jetzt noch etwas Reserven tanken... wer weiß, wie es in fünf Wochen aussieht...
So, jetzt gehts noch ans Workshop-Pakete schnüren ... 46 an der Zahl *ompf*

Guts Nächtle

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.