Mittwoch, 25. Mai 2011

30 .... und schwanger

Nein, ich spreche da nicht von mir...
Schließlich bin ich immer noch einige wenige Tage 29 :o)

Meine beste Freundin wurde letzten Freitag 30 und ist mit mir gemeinsam schwanger (es war nicht abgesprochen, oder sagen wir mal ... fast nicht!)
Sie hat es vorgezogen gemeinsam mit ihrem Mann noch ein verlängertes Wochenende nach Prag zu fahren. Die Feier wird dann nächstes Jahr im unschwangeren Zustand nachgeholt.

Da sie, genau so wie ich, nun schon im Mutterschutz ist und ich morgen "kinderlos" bin, fahren wir gegen Mittag nach Erding zum bummeln und zum Essen.
Natürlich bring ich ihr mein frischgewerkeltes Geburtstagsgeschenk mit..

Ihr dürft es jetzt schon sehen...
Ich hoffe, sie schaut heute nicht noch in meinen Blog ;o)

Ich wünsch euch morgen einen heißen Tag - es soll ja 32 Grad bei uns geben!!!








Kommentare:

  1. Ohhh, da wird sich Deine Freundin sicherlich sehr gefreut haben, soooo schöne Geschenke! Natürlich musste ich gleich bei der Fotografin auf die HP "hüpfen" und das was ich da gesehen habe, gefällt mir sooo gut, dass ich gleich eine Terminanfrage gestartet habe ;-)))
    VLG Sabine
    P.S. Freu mich sehr auf nächsten Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine... Ja, die Fotografin ist wirklich was Besonderes. Ich werde sie auch gleich nach der Geburt unseres kleinen Fröschleins buchen. Find ihre Bilder so schön... Das freut mich, dass ich dir da einen Tipp geben konnte :o) Ich freu mich auch schon auf Mittwoch... Lg und bis bald

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. und in vier wochen wird die liebe nicole unsere hochzeit fotografieren.

    AntwortenLöschen