Freitag, 8. April 2011

Minialbum in Baiblau

Heute möchte ich euch kurz das tolle Minialbum aus meinem Workshop dieser Woche einstellen.
Es ist wirklich traumhaft schön geworden und ich bin richtig verliebt darin ;o)
Ich denke, das bekommen die beiden Oma´s zu Ostern ins Osternest von mir...



 Material + Kurzanleitung:


Farbkarton: Baiblau, Espresso, Vanille Pur, Savanne, Designpapier
              Gewächshausgala
S-Kissen: Baiblau, Savanne
S-Sets: Kurze & spaßige Sprüche, Fox & Friends, Barocke Motive
Stanzen: Großer Anhänger, Wellenkante,
Zubehör: Buchring, Zinn Öse, Designerknöpfe Pastell, geripptes
           Geschenkband Espresso, Band Savanne Minikatalog,
                Klebeperlen, Leinenfaden,
Werkzeug: Crop-A-Dile, versch. Klebemittel, Big Shot und Form
                  „Big Note“

Die vier Teile FK Baiblau mit der Big Shot prägen, ebenfalls FK Savanne und DP Gewächshausgala
FK Vanille Pur 5,5 cm x 5 cm
FK Espresso 6 cm x 5,5 cm
Alles weitere durfte jede einzelne Teilnehmerin selbst gestalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.