Montag, 4. April 2011

Ich schmücke mich mit fremden Federn!

So, da ich heute den ganzen Tag in der Arbeit war und abends mich noch mit meinen Mädels zum Essen verabredetet hatte, schmücke ich mich heute mal mit fremden Federn...

Meine liebe Bekannte und Kundin Christine versucht sich seit einiger Zeit an ihrer Nähmaschine und die Ergebnisse sind mittlerweile echt professionell...

Sie hat mir schon tolle Lunchbags und Utensilos genäht, doch diese und letzte Woche hat sie mich mit tollen Namensketten für die Kinderzimmer meiner Söhne förmlich umgehauen...

Hier eines der beiden herzallerliebsten Ergebnisse...

Preis und Kontaktdaten gibts auf Anfrage bei mir... Echt ein wunderschönes Geschenk zur Geburt, Taufe oder einfach zum Geburtstag....

Wünsch euch eine gute Nacht - bis morgen

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen