Donnerstag, 21. April 2011

Diese Woche kam nochmal ein kurzfristiger "Top Note" Minibuch-Auftrag ins Haus geflattert...
Eigentlich wollte die Kundin heute Vormittag kurz vorbeikommen uns selbst "Hand" anlegen, aber da mein lieber Sohn Magen-Darm vom feinsten hat, hab ich sie sicherheitshalber ausgeladen und ihr angeboten, die Alben für sie nach Wunsch zu gestalten.
Ihre Aufgabe ist es dann nur noch, die Fotos ihrer beiden Mädels hineinzukleben ;o) und dann darf der Osterhase die kreativen Teile auch schon im Garten verstecken...

Ich verspreche euch hoch und heilig, demnächst mal andere Minibooks einzustellen - aber ich kann nichts dafür, dass gerade dieses mit der Big Shot Form "Top Note" gestanzte so gut ankommt :oS




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.