Donnerstag, 28. April 2011

Auf die Schnelle

Da ich heute so vertieft in meine Projekte für den Workshop (06.05.2011 - Geburtsanzeigen-Workshop - es sind noch zwei Plätze frei!!!) nächsten Freitag war,
habe ich nur eine Kleinigkeit für euch!
Hier hab ich dem Saumband quasi einen Faden gezogen, so dass es sich so wunderbar gekräuselt hat.
Nur noch schnell mit dem Klebeband fixiert - fertig!!!
Ich hab das Stempelset "Wunderlicher Garten" dafür verwendet - das war eines meiner ersten Eroberungen von Stampin Up ;o)

Wunderbare Träume

Claudia



4 Kommentare:

  1. Schön! Klar und edel, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ... ich liebe Schmetterlinge. Wenn sie dann auch noch so niedlich über eine Karte fliegen. Einfach schön. Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.