Dienstag, 29. März 2011

Pünktchen.... und Knopf


Wußte jetzt nicht, wie ich diese süßen Goodies irgendwie lustig umschreiben könnte... Auf Anhieb fiel mir da nur "Pünktchen und Anton" von Erich Kästner ein... aber unter die Kinderbuchautoren geh ich bis jetzt noch nicht ;o)
Hab mal wieder kleine Kalorienbomben unter tollem Designerpapier versteht und mit Knopf, Leinenfaden und Stern verziert.
Macht doch Lust auf mehr ..... Schokolade oder?

Habt einen schönen Tag - eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Pünktchen-Dinger sehen klasse aus. Die Kombi gefällt mir sehr gut.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön... freu mich immer so über Kommentare - deiner hat mich heute echt überrascht :o))))
    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.