Donnerstag, 31. März 2011

Nur noch einmal schlafen....

Stellt euch vor, nur noch einmal schlafen... dann erscheint der neue Minikatalog!
Es hat ja eine gefühlte Ewigkeit gedauert und nun darf ich euch dann endlich Projekte mit den neuen Materialien vorstellen! Freu mich auch schon total auf den Workshop am Dienstag!

Aber heute hab ich für euch nochmals Wedding-Rolls - so hab ich die Knalltüten jetzt getauft, da ich sie nun gestern schon das dritte mal gebastelt habe... Die beiden letzten Versuche stell ich euch gleich ein.
Diese und letzte Woche kamen Kundinnen vorbei, um mit mir diese Knalltüten zu basteln - scheinbar ist das große Hochzeitsfieber ausgebrochen ;o)

Wünsch euch eine kreative Zeit

Claudia

Wedding-Rolls in Chilli und Savanne

Hier nochmal die Variante in Olivgrün - sorry für die schlechte Bildqualität, war schon etwas spät :o(


1 Kommentar:

  1. We are a group of volunteers and opening a new scheme
    in our community. Your website offered us with valuable info to work on.

    You've done an impressive job and our whole community will be thankful to you.

    Here is my page; video downloader

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.