Dienstag, 5. Dezember 2017

Wichtelgeschenk in Puderrosa

Für meine Mama durfte ich ein Wichtelgeschenk gestalten. 
Besser gesagt, die Verpackung dafür.
Sie verschenkte ein tolles Armband in zartem rosa mit hellgrau und einer roségoldenen Blume des Lebens. 
Die liebe Perlenfee hat sich hier wieder einmal selbst übertroffen.
Mir kam sofort die Idee mit einer Schubladenverpackung.
Die Farben Puderrosa, Schiefergrau & Rosegold wurden vom Armband übernommen.

Leider werden die Bilder gerade nicht so schön.
Das triste Wetter lässt es nicht zu.
Hoffe, du hast trotzdem Spaß an meinem Projekt.




Ich heize jetzt den Schwedenofen an.
Bei diesem Wetter würde ich mich am liebsten den ganzen Tag auf der Couch einrollen.
Geht natürlich nicht, es ist noch einiges zu tun.
Kommt doch heute Abend der Heilige Nikolaus zu uns :-)





♥ Nächster Sammelbestelltermin 11.12.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.