Sonntag, 15. Oktober 2017

Weihnachtliche Tüten mit sprudelndem Inhalt

Oh ja, in meinem Keller stehen die Zeichen definitiv schon auf Weihnachten.
Letzte Woche sind einige dieser knuffigen Tüten entstanden.
Gefüllt wurden sie mit einer Badesprudeltablette.
Die Farben finde ich echt stark - Olivgrün, Schwarz & Flüsterweiß.




Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Wir grillen heute noch einmal zum Abschluss.
Das Wetter ist ja prima warm und schön :-)






_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 16.10.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

2 Kommentare:

  1. Sehr schön, die weiße Version gefällt mir einen Tick besser ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus!
    Einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.