Mittwoch, 18. Oktober 2017

Dreieckig ist auch mal schön!

Heute gibts für dich von mir eine dreieckige Box.
Ich habe sie in den Farben Marineblau, Schiefergrau, Flüsterweiß und Champagner gewerkelt.
Eine ähnliche Verpackung habe ich von meiner lieben Downline Sabine bekommen und ich wollte sie unbedingt nachbasteln. 
Und die Buchsranke ist einfach noch das i-Tüpfelchen auf dem Projekt, findest du nicht?




In Bayern scheint die Sonne.
Gestern war ich mit den Jungs deshalb den ganzen Nachmittag im Hofgarten (Burg Trausnitz).
Einfach wunderbar. Man kann echt Energie tanken.





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 23.10.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Sehr edel, liebe Claudia. Die kombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.