Sonntag, 26. März 2017

Wunschbox

Bei Daniela habe ich die schöne Idee einer Wunschbox gesehen.
Ich habe sie etwas verändert von den Maßen und mit dem tollen Designerpapier "Zum Verlieben" gestaltet. Der Renner bei den Mädels, mit denen ich sie werkeln durfte.
Der Spruch wurde embosst. Hier durfte zwischen Silber oder Kupfer ausgewählt werden.
Leider spiegelt er etwas auf den Bildern.




Habt einen schönen Sonntag.
Denkt auch daran, dass die letzte Sale-A-Bration Woche anbricht morgen.
Am Montag mache ich wie immer meine wöchentliche Sammelbestellung.





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 27.03.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.
MerkenMerken

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.