Mittwoch, 18. Januar 2017

Oh je - Kommunion

Seit ein, zwei Wochen trudeln bei mir die Kommunion-Anfragen rein.
Einige wollen selbst mit dem Kommunionkind basteln, andere überlassen mir den kreativen Part.
Leider hat Stampin Up nicht wirklich viel zum Thema Kommunion zu bieten.
Aber Not macht bekanntlich ja erfinderisch.

Vorne weg muss ich gestehen, dass der Einladungsstempel von einer Fremdfirma stammt.
Der Rest ist aber mit Stampin Up Produkten gemacht.
Ich habe lediglich drei verschieden große Kreise ausgestanzt in Bermudablau, Aquamarin, Savanne und Schiefergrau.
Den grauen habe ich mit VersaMark und einem Blatt bestempelt.
Es stammt aus einem aktuellen Sale-A-Bration Set.
Der Fisch ist ebenfalls aus zwei verschieden großen Kreisstanzen in Flüsterweiß ausgestanzt.


Das erste Eishockeyturnier unseres kleinen Schatzes war ein voller Erfolg.
Von fünf Mannschaften haben die Jungs Platz 2 erreicht.
Wir waren alle total aus dem Häuschen.

_______________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 23.01.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus 

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Genauso ging es mir gestern auch liebe Claudia...
    Oh je, Kommunion....
    Ein Workshop wollte geplant werden und das ist echt schwierig mit den SU Produkten....
    Meine Ideen dazu kommen auch in den nächsten Tagen auf den Blog.
    Deine Karte ist einfach klasse, super wie Du auch den Fisch aus Kreisstanzen gezaubert hast!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Titel musste ich gleich vorbei schauen, denn so geht es mir aktuell auch. Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut und die Idee den Fisch aus Kreisstanzen zu gestalten ist einfach klasse. Habe mir die Karte gleich als Ideengeber gepinnt und werde sie sicher nacharbeiten. Danke für diese Karte mit Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. superschöne Karte nicht nur für Konfi oder Kommunion!!

    lg geli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    das Thema ist echt schwierig nur mit SU-Produkten umzusetzen. Deine Ideen mit den Kreisen gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia, ich bin begeistert! Super schöne Karte hast Du gewerkelt! GLG, Karo

    AntwortenLöschen